Pünktlich zur Adventszeit erscheint die erste CD von der „Anzwies Muse“ und der „Trautersdorfer Musi“.

Von pfiffiger Tanzlmusi bis hin zum ruhigen Walzer, passend zur staad`n Zeit ist alles dabei.

Hier haben wir ein sehr schönes Zitat von Gabi Reiserer:

„Wenn ma de -Anzein- a so zuhört, na geht oan`s Herz auf! De Musi hat an Schmiss, hat an Charme, is unverfälscht, herzhaft und voller Ideen! De fünf Musikanten schenkn uns bei jedn Stückl eahna ganzes Temprament und eahna unbandige Freid am Spuin. Mit Ihrer Besetzung uns Spielweise hat de Anzweis Muse an ganz eignen Stil gfundn. In der Ausführung der Stückl zoagt sich das große Talent und da hohe Anspruch vo de Burschn!

Tipp: Zualosen bessert die Laune drastisch – des wünsch i alle Fans!“


Bei uns ist die CD im Geschäft in Bad Endorf erhältlich, als auch mit telefonischer Bestellung unter: 08053/7998270

Unser Ladengeschäft

http://www.boarisch-pongauer-musikanten.de.rs/musikanten-freunde/anzwies-muse

https://www.youtube.com/watch?v=lRE-VDi_vbM